Freitag, 18. Juli 2008

Bogota

Ich sitze gerade in Bogota (hauptstadt von Kolumbien) am Flughafen und warte auf meinen Flieger nach Medellin. Bis jetzt hat eigentlich alle gut geklappt! Habe es sogar geschafft allein im franzoesischen Chaos in Paris umzusteigen. Dann 11 Stunden Flug... Bei euch ist es jetzt 23 Uhr 20, also fast Bettzeit ;) und hier erst 16 Uhr 20! Mein Flieger geht so um 19 Uhr... Solange muss ich jetzt noch warten und dann seh ich meine Gastfamilie. Uebrigens: Es regnet! Was ist das denn fuer eine Begruessung??? :) Aber in Medellin solls morgen so 29°C haben. Ich hoffe es mal!
Ich freu mich auf jeden Fall schon und hoffe ich kann morgen gleich ins Internet, dann gibts mehr! Und so oft wie moeglich auch Fotos!
Nochmal nachtraeglich "Happy Birthday" an Regi!!!
Feiert schoen an ihrem Geb und an der Haberloh-Kirchweih! Ich denk an euch und hab euch lieb! :-*

Eure Katha

PS: Hier werden sie mich wahrscheinlich Catalina nennen...

Keine Kommentare: