Freitag, 5. September 2008

Viel Sport und Examen

Hey ihr alle!!!

Letztes Wochenende war ich auf einem Reittunier "für Kinder". Angefangen hats nur mit Stangen, die auf dem Boden lagen. Ich "musste" 50-70cm Springen und habe keine stange geschmissen aber war leider zu langsam, deswegen gabs keinen der 1. fünf plätze. aber ne medaille gabs für alle ;) zürück gings im camión... also sozusagen ein lastwagen, bloß für pferde. "unsere" fünf pferde alle hintendrin und wir auch^^
Am abend waren wir dann noch im kino und am sonntag waren die großeltern da und wir haben wieder einen film geschaut. So viele Filme hab ich noch nie gesehen wie hier...
Letzte Woche waren dann Examen und sie sind eigentlich recht gut gelaufen, dafür dass ich nicht viel spanisch kann. Aber zB in spanisch hat die lehrerin auch nett bewertet, für mich.

Heute waren dann noch bundesjugendspiele. Die ganze woche war es "kalt"und hat teilweise geregnet und heute war es sooo heiß und wir mussten Weitspringen, sprinten 100m und Kugelstoßen. Ich hab noch nie in meinem Leben kugelgestoßen^^ Hab auch nur 5m oder so geschafft. Weitsprung war dann gut und in Sprint hab ich glaub ich ne persönliche bestzeit aufgestellt.
Man konnte dann schonmal in der tabelle schauen, ob man eine Urkunde oder sogar eine ehrenurkunde bekommen wird. Die anderen meinten, ich bekomm eine Ehrenurkunde, aber bin mir da nicht so sicher. Danach kam dann noch so ein Rumba-Aerobic-oder-wasweißichwas-Lehrer. wir mussten nicht mitmachen aber konnten. ich hab mitgemacht und es war soo was von anstrengend

Noch schöne Ferien!

Eure Katha aus dem schönen Kolumbien

Keine Kommentare: