Samstag, 8. November 2008

Muchas Fiestas

Hallo ihr

Vor 3 Wochen war ich freitags bei ner Freundin, wir mussten so dumme bilder für ne fotomontage machen^^ Danach warn wir noch eisessen.
Vor 2 Wochen freitags war ne kostümparty ich war eine hexe... war ganz lustig. Am Samstag war die Konfirmation von meinem Gastbruder (aber katholisch, aber hier heißt das konfirmation, bei uns firmung). War aber kein großen fest. Das ist nur bei der Kommunion. Am Abend waren hier ein paar Freunde und wir haben nen film geschaut. Letztes Wochenende war ich wieder auf einer "Fiesta". am samstag hatte meine gastschwester reittunier und von sonntag auf montag warn wir auf ner finca von verwandten. mit voll dem tollen pool und chihuahua (glaub ich zumindest^^). danach hatten alle sonnenbrand. die letzten zwei wochen waren examen. ist sehr gut gelaufen :) die noten gibts aber erst irgendwann später.
gestern war der letzte schultag, aber nächste woche sind ja noch die "freundschaftsspiele", juegos nacionales. und wir müssen zuschauen. gestern war ich auf einer geburtstagsparty. die leute hier sind tanz- und musikverrückt und tanzen einfach los,wenn ein gutes lied kommt... oft auch salsa oder merengue.

Bis ganz bald
Eure katha

PS: ich fang an auf spanisch zu denken...

Keine Kommentare: